Fine Art Printing Workshop

Ist jetzt online. Eine kurze Erklärung und Entschuldigung für die lange Verzögerung: Ich bin zusammen mit meiner Frau im Juli an Corona erkrankt. Seitdem war ich über Monate nicht in der Lage mich länger als 15 Minuten zu konzentrieren. Ich wusste über mehrere Monate nicht ob mein „Hirn wiederkommt“. Die Ärzte hatten mit das zwar versichert, bloß war hier viel Unsicherheit bei mir dahinter. Daher habe ich es nicht vor November geschafft mit den neuen Videos anzufangen damit Ihr diese in gewohnter Qualität erhaltet. Es sollte jetzt langsam Schritt für Schritt weitergehen. Mit Praxistutorials zu Lightroom und Capture One. Wer am Endes seiner Mitgliedschaft etwas noch nicht gesehen hat, wofür diese Verzögerung verantwortlich ist, bekommt eine 6-monatige kostenlose Verlängerung.

Viele Grüße

Frank

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.