IS020608 Selektive Korrekturen in C1

Bitte melden Sie sich an um diese Lektion zu sehen.
2 Kommentare
  1. Matthias Wieking
    Matthias Wieking sagte:

    Hallo,
    ein wesentlicher Grund für mich an der School teilzunehmen war die Aussicht auf einen intensiven Einblick in Capture One Themen. In vielen Videos wurde auch angekündigt, dass die noch kommen. Nun bin ich seit 18 Monaten dabei …. .
    Gibt es ein Idee davon, was noch kommt? C1 hat heute schon wieder ein neues Update rausgebracht – auf welcher Basis erfolgt dann die Vertiefung?
    Liebe Grüße
    Matthias

    Antworten
    • Matthias Wieking
      Matthias Wieking sagte:

      Ergänzend dazu aus der Produktbeschreibung: Gesamtinhalt: Jeden Monat kommt ein neuer Workshop hinzu, so dass Sie Schritt für Schritt das Wissen aufbauen können. Insgesamt wird der Inhalt in der ersten 2 Jahren auf ca. 15 Workshops ausgebaut werden. Hiermit hat man dann ein umfassendes Wissen zum digital Imaging im Zugriff.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.