IS020901 Bilder exportieren

Bitte melden Sie sich an um diese Lektion zu sehen.
3 Kommentare
  1. Werner Spachmüller
    Werner Spachmüller sagte:

    Hallo Herr Frank Werner, der Kurs Speed RAW ist glaube ich 2 mal enthalten, aber der Kurs Exportieren fehlt.
    Was ist die Taste ADD in Windows.
    M.f.G. Werner Spachmueller

    Antworten
  2. Horst Mahr
    Horst Mahr sagte:

    Wenn ich ein Fotobuch mit unterschiedlich vielen Bildern pro Seite und damit zwangsläufig unterschiedlichen Bildgrößen errstelle, wäre es ja unheimlich aufwändig, für alle Bilder Größe, Auflösung, Qualität und Schärfung jeweils extra einzugeben. Gibt es „Kompromisseinstellungen“ für alle Bilder in einem Fotobuch?
    Mit freundlichen Grüßen
    Horst Mahr

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.