IS030502 Selektive Korrekturen mit Ebenenmasken

Bitte melden Sie sich an um diese Lektion zu sehen.
5 Kommentare
  1. Henry Suckfüll
    Henry Suckfüll sagte:

    Hallo Herr Werner,
    wann gibt es die weiteren Lektionen? Der Rest von Kurs 3 und Kurs 4 sollten doch schon länger online sein.

    Antworten
  2. Matthias Wieking
    Matthias Wieking sagte:

    Hallo Frank,
    wann geht es denn weiter? Auf der Homepage stehen sehr ambitionierte Termine:
    Imaging School Online – Teil 4
    Finishing – Skalieren, Schärfen, Farbmanagment
    online ab ca. 10.01.2019

    Imaging School Online – Teil 5
    Multishot – Focus Stacking, Panoramen, HDR, u.a.
    online ab ca. 10.02.2020

    Imaging School Online – Teil 6
    Drucken – Vom Offset Druck zum Fine Art Print
    online ab ca. 10.3.2020

    Antworten
    • Frank
      Frank sagte:

      Hallo,

      erstmal entschuldigung – wie schon mal geschrieben ich habe den Aufwand etwas/gewaltig unterschätzt und bin von ca. 2,5 Stunden Inhalt pro Workshop ausgegangen – wie ich das Vor Ort immer hatte. Nun habe ich aber Zeit und kann alle Themen ordentlich und ausführlich besprechen und habe doch einen deutlichen höheren Vorbereitungsaufwand – und eine höhere Qualität – ich hoffe das merkt man bei den Tutorials. Dann kam jetzt noch Corona dazwischen wo ich bei unserer anderen Firma PixelComputer tausend Dinge organisieren musste. Sorry dafür aber jetzt sind Workshop 1 bis 5 vollständig online. Die PDF’s sind im Endstadium beim Lektor und werden in den nächsten 4 Wochen eingebunden.
      Das ist auch ein Grund warum wir von Anfang an das 24 für 12 Monate Angebot für unsere Teilnehmer haben… da noch nicht alles online ist und ich nicht genau abschätzen konnte wie lange das dauern wird. So kann jeder sicher davon ausgehen die kompletten Inhalte zu bekommen.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.