PSMK02 Kalibrationsziele (Targets) für verschiedenen Anwendungen erstellen

Bitte melden Sie sich an um diese Lektion zu sehen.
3 Kommentare
  1. Markus Ihmels
    Markus Ihmels sagte:

    perfekt erklärt, ich kann mir vorstellen, dass dies auch Neueinsteiger verstehen und das ist wirklich perfekt ! Danke Sehr !!!

    Antworten
  2. Peter Meyer
    Peter Meyer sagte:

    Für mich als absolutes Greenhorn in Sachen Farbmanagement sehr hilfreich, verständlich und nachvollziehbar. Ich konnte die erste Kalibrierung ohne Hürden erfolgreich durchführen. Danke! Euer Konzept gefällt mir sehr.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.