Update April 2020 – Kurse 3 bis 5 gehen jetzt online

Liebe Teilnehmer,

erstmal ein grosses Sorry für die Verzögerung. Dafür kommt jetzt hier in den nächsten Tagen ein großes Update – die restlichen 11 Kurse des Workshops 3 und die kompletten Workshops 4 und 5 werden hochgeladen. Damit sind dann weitere ca. 10 Stunden Workshops online. Ich lerne momentan immer noch dazu und versuche die Imaging School Online so gut wie möglich zu machen. So kommt es, das aus ca. 15 Stunden Inhalte, die ich Vor Ort gehalten habe, inzwischen bis Workshop 5 ca. 23 Stunden geworden sind. Insgesamt wird dann die Imaging School ca. 27 Stunden Videomaterial enthalten. Damit kann ich wesentlich intensiver auf Unterschiede zwischen z.B. Lightroom und Capture One eingehen und in vielen Fällen die Arbeitsabläufe für jedes Programm individuell zeigen. Auch kann ich wesentlich mehr Beispiele zeigen.

Das Skript wurde komplett neu (von einem InDesign Profi) gesetzt und für die Online Version umstrukturiert und zum ersten mal in der Geschichte der Imaging School auch professionell lektoriert – damit sind dann auch Rechtschreibung, Grammatik etc. perfekt. Für über 250 Seiten dauert das leider eine ganze Weile – nur habe ich dann eine gute Basis auf der ich die Skripte immer wieder anpassen kann, wenn Videos aktualisiert werden.  Skripte / PDFs werden dann Schritt für Schritt erneuert sobald ich die Daten vom Lektor zurückbekommen habe (Anfang Mai 2020).

In Zukunft findet Ihr hier immer aktuelle Informationen über Updates und Änderungen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.