IS010103 Warum muss ich meine Bilder schärfen?

Bitte melden Sie sich an um diese Lektion zu sehen.
4 Kommentare
  1. Jörg Amelung
    Jörg Amelung sagte:

    Hallo Frank,

    die Teile der Lektion gefallen mir gut bisher. Es macht wirklich Spaß, wieder dabei zu sein, diesmal von zuhause aus. 🙂
    Einen Rückfrage habe ich aber zu dieser Schärfungslektion. Du empfiehlst hier für Anwender mit einem normalen 24-Zöller etc. eine Darstellung zum Schärfen von 2:1, also doppelt so groß? Das hatte ich aus dem damaligen Kurs in Berlin anders mitgenommen. Du hattest seinerzeit auch in den Unterlagen eine 50%-Darstellung empfohlen, sofern kein Retina-Display vorhanden ist. Das wäre für mich dann aber die Darstellung 1:2. Vielleicht ist das im Video nur ein Zahlendreher?

    Viele Grüße

    Jörg

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.