IS050401 Grundlagenwissen Focus Stacking

Bitte melden Sie sich an um diese Lektion zu sehen.
1 Antwort
  1. Hans-Jörg Fritsch
    Hans-Jörg Fritsch sagte:

    Hoi

    Helicon Focus mag zwar teuer sein, dafür kosten die Update auch nichts. Ich habe Helicon schon seit vielen Jahren und bin mittlerweile bei Version 7.x angelangt, ohne auch nur einen müden Cent zusätzlich zahlen zu müssen. Damit relativiert sich der Preis dann wieder.

    Ein weiteres Produkt ist ZereneStacker, welches gleichfalls sehr gute Ergebnisse bringt. Dafür sieht die Oberfläche sehr veraltet aus und das Programm rendert sehr langsam und treibt die CPU in den Wahnsinn. Ist gleichfalls recht hochpreisig, aber auch hier habe ich bislang nichts bezahlt, sprich alle Updates sind frei und gemäss den Aussagen von ZereneStacker seit 2009.

    Sowohl Helicon als auch Zerene sind in der Lage direkt automatische Stacking Rails von Cognisys und auch Stonemaster anzusteuern.

    Gruss
    Jörg

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.