IS010308 Test zu Modul 0103

Bitte melden Sie sich an um diese Lektion zu sehen.
3 Kommentare
  1. Konrad Krautwald
    Konrad Krautwald sagte:

    Hallo, zum ersten Mal hier bei PixelSchool. Alles sehr verständlich, sehr gut vorgetragen, kein Stress während der Präsentation. Gemacht von einem Profi mit viel Berufserfahrung. Bin gespannt auf die nächsten Einheiten/Themen.
    Bin Hobby-Fotograf, umgestiegen von der D810 auf die Z7.
    Eine andere Anmerkung: Pixelstation Pro und Lenovo P52 „laufen“ ausgezeichnet.

    Antworten
  2. Jörg Amelung
    Jörg Amelung sagte:

    Hallo Frank,

    Danke für diese Online-Form Deiner Imaging-School. Wie immer sehr lehrreich und verständlich. Vieles aus Deinem früheren Präsenzseminar wird dadurch nochmal wachgerufen oder klarer und ergänzt die tollen Unterlagen von damals.

    Eine Frage zu den jeweiligen Testmodulen habe ich. Wie lassen sich diese wiederholen? Ich fände es interessant, mein Wissen nach einiger Zeit nochmal überprüfen zu können.

    Alles Gute und weiter so.

    VG Jörg

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.